Schlagwörter

, ,

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich sowohl den Müttern als auch den Vätern einen Beitrag auf meiner Seite gewidmet habe, seid ihr nun dran, meine Lieben.

Auch für euch gibt es einen besonderen Tag, den KINDERTAG. Und in diesem Jahr fällt er ausgerechnet auf den Pfingstmontag. So habt ihr frei und könnt euch so richtig verwöhnen lassen.

Vielleicht erhaltet ihr auch ein kleines Geschenk oder eine andere tolle Überraschung?

Auf jeden Fall habe ich für euch recherchiert, warum wir diesen Tag begehen. Und was habe ich herausgefunden? Es gibt bei uns sogar zwei Kindertage im Jahr. Ehrlich gesagt wusste ich nur von einem, dem 1. Juni.

Aber warum es sogar zwei gibt, erfahrt ihr hier:

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/andere-laender/warum-gibt-es-den-kindertag-zweimal

© Monkey Business, Fotolia

Bild: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/andere-laender/warum-gibt-es-den-kindertag-zweimal